Vergangenes

Montag, 25. Januar 2016

Grundkurs über Reptilien

Immer öfter werden Reptilien als Haustiere gehalten. Um das Fachwissen von Schlangen, Echsen und Schildkröten zu halten oder vertiefen, erteilt uns der anerkannte Reptilienspezialist Alain Aegerter diverse Grundkurse. Die Kurse werden organisiert durch den Tier Ferienhof Waldeck

 

Die Kurse werden an 3 Abenden, -jeweils Montags-, durchgeführt.
Es ist auch möglich nur den 3. Kurs zu besuchen.

Die Kurse sind offen für alle Ineressierten!!

 

Die genauen Kurskosten und-Daten finden Sie im Flyer >>

Mittwoch, 02. Dezember 2015

Advent in der Waldeck!

Am Freitag und Samstag 18./19.12.2015 findet bei uns im TFH Waldeck ein Adventsfenster statt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen. Es gibt etliche Aktionen in unserem Shop, Betriebsführung und leckere Sachen fürs leibliche Wohl (für Gross und Klein).

 

Alle Details findet Ihr im Flyer >>

Adventsfenster 13.12.2014