Thyson

Mai 2016

Jetzt ist es heute genau 8 Jahre her, seit unser Thyson bei euch geboren wurde. Vielleicht errinnern sie sich noch, sie haben ihm die Flasche gegeben, er kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

Auch heute noch ist Thyson unser Goldschatz und er bereitet uns jeden Tag grosse Freude. Ihm geht es sehr gut, die 8 Jahren sind fast spurlos an ihm vorbei. Nach wie vor liebt er im Sommer das Wasser und im Winter den Schnee. Und egal zur welchen Jahreszeit oder zu welchem Wetter - der Ball ist stets mit dabei.

Thyson ist so ein toller und treuer Freund und aus unserem Leben nicht mehr weg zudenken. 

Wir geniessen ihn sehr und schätzen die liebevollen, ersten Wochen, welche er bei euch verbringen durfte, sehr. 

Seine Art und sein Charakter könnte nicht besser sein :)

Thyson & Yardley Mai 2016

Übrigens: Ich mache seit 1 1/2 Jahren eine Weiterbildung in Basel. Und wie es der Zufall will, habe ich dort einen Klassenkamerad kennengelernt, welcher auch ein Hund von Ihnen hat :) Es ist Yardley (2009), und Komet ist auch der Vater. Wir dachten, wie hätten nicht richtig gehört. Sie sehen sich ähnlich.

Seitdem geniessen wir oft gemeinsame Stunden und alle haben ihren Spass :)

Im Anhang noch 3 Fotos von den Schlaumeiern (und einem Foxterrier)